Autoren-Schulung

Hier sind Infos zum Texte schreiben lernen:

 

So lernen Sie Texte in Leichter Sprache schreiben

Das lernen Sie in den Schulungen:

  • Die Regeln von Leichter Sprache
  • Texte in Leichter Sprache schreiben
  • So werden Texte in Leichter Sprache geprüft

Diese Schulungen bieten wir an

  • Wir machen Schulungen in unserem Büro in Köln.
    Sie können zum Beispiel als Einzel-Person teilnehmen.
  • Wir können die Schulungen auch bei Ihnen machen.
    Zum Beispiel:
    Wenn viele Mitarbeiter von Ihnen die Schulung machen sollen.
    Sie brauchen nur einen Raum dafür:
    In den alle Teilnehmer passen.

 

  • Die Schulungen können auch online stattfinden.
    Zum Beispiel mit Skype.
    Das wird skeip gesprochen.
    Oder mit Zoom.
    Das wird suhm gesprochen.
    Oder mit Teams:
    Das wird tiems gesprochen

Hier kommen Sie zur Info über Autoren-Schulung in Alltagssprache

Wenn Sie mehr lesen wollen: Inklusion und mehr

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung