Hier sind Infos zum Texte schreiben lernen:
So lernen Sie Texte in Leichter Sprache zu schreiben
Das lernen Sie in den Schulungen:
• Die Regeln von Leichter Sprache
• Texte in Leichter Sprache zu schreiben
• So werden Texte in Leichter Sprache geprüft.
Die Schulungen können auf verschiedene Arten gemacht werden.
• Wir machen Schulungen in unserem Büro in Köln.
Sie können zum Beispiel als Einzel-Person teilnehmen.
• Wir können die Schulungen auch bei Ihnen machen.
Zum Beispiel:
Zum Beispiel:
Wenn viele Mitarbeiter von Ihnen die Schulung machen sollen.
Sie brauchen nur einen Raum dafür:
In den alle Teilnehmer passen.
Sie brauchen nur einen Raum dafür:
In den alle Teilnehmer passen.
• Die Schulungen können auch online stattfinden.
Zum Beispiel mit Skype.
Das wird skeip gesprochen.
Oder mit Zoom.
Das wird suhm gesprochen.
Oder mit Teams:
Das wird tiems gesprochen
Zum Beispiel mit Skype.
Das wird skeip gesprochen.
Oder mit Zoom.
Das wird suhm gesprochen.
Oder mit Teams:
Das wird tiems gesprochen