Bilder

Bilder

Bilder sind wichtig in der Leichten Sprache:
Die Bilder erklären den Text zusätzlich.
Die Bilder zeigen genau:
Was in dem Text steht.
Wir suchen immer die passenden Bilder aus:
Wenn Sie bei uns Texte in Leichter Sprache in Auftrag geben.
Wenn wir kein passendes Bild haben:
Dann machen wir ein neues Bild.

Es gibt Bilder zu vielen Themen.
Zum Beispiel:

  • Gesundheit
  • Arbeit
  • Lernen
  • Dokumente

Wir malen darum für unsere Kunden auch immer Bilder:
Die genau zu den Texten passen.

Sie können Bilder bei uns kaufen
für Ihre eigenen Texte in Leichter Sprache.
Sie können in unserem Büro nachfragen:
Wenn Sie die Bilder nutzen möchten.
Oder wir malen Bilder genau für Ihre Texte.
Alle Zeichnungen auf unserer Internet-Seite
hat das Büro für Leichte Sprache Köln selbst gemacht.
Wenn diese Bilder gebraucht werden:
Sprechen Sie uns einfach an: Kontakt
Hier lesen Sie weiter: Schulungen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung