Ein Handwerker baut einen Wohnung um
Entschuldigung!
Nicht alle Seiten sind fertig.
Wir arbeiten noch an dieser Seite.
Jeden Tag kommen neue Texte und Bilder.
Unser Prüfer muss jeden Text lesen.
Das dauert noch ein paar Tage.
Entschuldigung!
Nicht alle Seiten sind fertig.
Wir arbeiten noch an dieser Seite.
Jeden Tag kommen neue Texte und Bilder.
Unser Prüfer muss jeden Text lesen.
Das dauert noch ein paar Tage.